Was Kunden über edumendo sagen:

 

„Das edumendo Teilnehmerfeedback fand in kurzer Zeit breite Anerkennung und liefert unserem Unternehmen viele wertvolle Entwicklungsimpulse. Unsere Geschäftsleitung hat mit dem Online-Reporting eine hohe Ergebnistransparenz und für die Lehrpersonen sind die PDF Auswertungsberichte ein ebenfalls wichtiges Führungsinstrument. Wir konnten unsere Feedback-/Fehlerkultur mit edumendo merklich verbessern und uns stärker auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausrichten.“

Stephan Ogg, Leiter Management Services, Juventus Gruppe

„Mit edumendo haben wir einen einwandfrei funktionierenden Feedbackprozess. Wir erkennen Verbesserungspotential in der Gesamtsicht und erhalten klare Hinweise bezüglich der Qualität der einzelnen Kursleiter. In der Zusammenarbeit ist edumendo sehr angenehm, offen und zuvorkommend.“

Daniel Hofmann, Leiter Geschäftsbereich Weiterbildung, Electrosuisse

 

„edumendo hat von der Fragebogenentwicklung bis zur Ergebnisanalyse viel bildungsspezifische Kompetenz und ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein bewiesen. Wir konnten die Administration vereinfachen und unseren kontinuierlichen Entwicklungsprozess mit aussagekräftigen Befragungsinhalten, hohen Rücklaufquoten sowie ansprechenden Ergebnisvisualisierungen unterstützen.“

Rico Eberle, Leiter Qualitätsmanagement und Projekte, Akademie St.Gallen

"Die vielfältigen Analysemöglichkeiten der webbasierten Auswertungsplattform sind einfach genial. Die Ergebnisse werden einfach und klar visualisiert und die vorhandene History zeigt auf, wie sich Änderungen, z.B. Referentenweiterbildungen oder Anpassungen der Kursinhalte auswirken. Seit dem ersten Gespräch im Jahr 2011 wurden alle Termine ausnahmslos eingehalten. Ich empfehle edumendo auf jeden Fall weiter, für uns ist die Zusammenarbeit sehr erfolgreich."

Melitta Bischofberger, Geschäftsführerin, veb.ch